"Primero"    ...MY  ONCE  IN  A  LIFETIME  HORSE

PEDIGREE

"Primero" ist rein spanisch gezogen und einer der schönsten Söhne seines berühmten Vaters "El Perfecto"... 

 

Seine Mutter "Exagerada"

Dam Line: KA/Ghazel 1927 db 1924

geboren: 16.04.1985 in Yeguada Militar, Spanien wurde von M.Salas, Ses Planes  gekauft bevor Sie 1993 von Dr. F. Petracek nach Österreich importiert wurde.

 

FOTOALBUM

UNSER LEBEN

Primero begleitet mich schon mehr als die Hälfte meines Lebens und wird immer der wichtigste Partner für mich sein. Als er 2 Tage alt war, habe ich ihn beim Züchter gesehen und mich sofort verliebt. Ich kann zwar nicht behaupten, dass wir immer eine leichte Zeit zusammen hatten, aber wir haben uns zu einem Team zusammengerauft, dass durch Feuer und Eis geht und sich aufeinander blind verlassen kann...

DANKE Primero, dass Du einfach Du bist ... Ich liebe Dich so sehr dafür!