Mashuka (Dushan x Madschana) 1996

Shuki hat eine ganz besondere Bedeutung für mich, war ich doch bei der Geburt ihrer Mama "Madschana" (Madour x Sindi v Ghalion 6) mit dabei. Meine liebe "Ersatzmami" Ingrid hat mich ja schon sehr sehr früh mit dem Arabitis Virus infiziert, wofür ich ihr sehr dankbar bin, denn ich habe dadurch meine Berufung gefunden...

Leider musste Ingrid ihr Gestüt viel zu früh auflösen, ich ging noch zur Schule und meinen Eltern war mein Wunsch nach einem eigenen Pferd völlig unverständlich. So trennten sich die Wege der Pferde und meine auf sehr traurige Art u Weise.

Die 3 Halbschwestern Samarra bint Sindi (v. Sheik) Mahalika & Madschana (beide v Madour) fanden tolle Lebensplätze.

Der kleine Hengst "Sadiq al Raquis" (Romero x Mahalika) verschwand auf unerklärliche Weise ins Nirvana nach Ungarn...

Leider war es mir unmöglich seine Spuren zu verfolgen. Mahalika bekam nur dieses eine Fohlen, Madschana und Samarra waren aber im Gegensatz dazu viel fleißiger und somit hat Sindi über ihre beiden Töchter doch einen Hufabdruck in Österreich hinterlassen... Shuki selbst brachte auch einige wunderschöne Fohlen auf die Welt, die ihren Besitzern viel Freude bereiten und vor allem, die von ihnen geliebt werden!!!!

 

Danke Ingrid, dass du die weltbeste Pferdemami für Shuki bist ...