Baha´s Raduan (Mahrous x Shams Roufaya) 2019



Zum Verkauf steht

 

Baha´s Raduan (Mahrous x Shams Roufaya) 2019 -- Obeyan Om Grees

 

Raduan aka *Zwergi* wächst bei uns im Herdenverband mit Mutter und Vater gemeinsam auf.

Er erfüllt alle Voraussetzungen um als Zuchthengst und/oder Sportpferd seinen Weg zu machen...

Natürlich würden wir es sehr begrüßen, wenn er als Hengstanwärter in fördernde Hände kommen könnte, damit die seltene rein ägyptische Blutlinie nicht verloren geht.

Heutzutage wird es immer schwieriger, reine alte Linien OHNE Beimischung von modernen Schaulinien für die Zucht zu finden, wo auch noch die Qualität des Pferdes stimmt. Raduan bringt beides mit... noch dazu ist seine Abstammung ein seltenes Unikat ... 

 

Er hat keine Abzeichen und daher ein durchgehend dunkles Pigment, riesengroße schwarze Augen mit kleinen Ohren. Sein Fundament ist sehr gut und markant ist seine Halsung. Er verfügt über sehr schöne und raumgreifende Gänge und kann regelrecht über den Boden fliegen. Am besten finde ich seinen Schritt... Wie er sich weiter entwickeln wird, werden wir noch sehen. Er ist ja erst 3 Monate alt... aber die Voraussetzungen sind bestens :-)

 

Möchte jemand unser °Zwergi° und seine Eltern persönlich kennenlernen, ist dies jederzeit nach vorheriger Anmeldung möglich. Ich muss aber gleich sagen, dass wenn man ihn dann live sieht, er einen sofort verzaubern wird mit seinem unglaublichen liebenswerten und charmanten Wesen & Charakter...

 

Er ist CA/ Scid & LFs FREI

wird Schimmel 

wird ein Stockmaß von 1,53 bekommen

Raduan ist bei VVÖ registriert, hat volle Papiere und einen Equidenpass

 

Er wird sehr gut erzogen und als Vorzugsschüler mit Fohlen ABC abgeben

 

Bei Interesse bitte um Kontakt mit uns :  Tel: 0043 680/2063234

                                                                              E-Mail: bahaarabians@gmail.com